Hier wird noch von Hand gestrickt

 



Hier wird noch von Hand gestrickt
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/strickkatze

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Boah, ist die schön!!!!!

Ich muss Euch unbedingt zeigen, was mir der Postbote heute gebracht hat: Die graue Bolerojacke von Andrea , die ihr leider nicht gepasst hat und über die ich mich nun freuen darf wie ein Honigkuchenpferd!!! Ich finde sie traumhaft ! Sie ist absolut perfekt gestrickt und fühlt sich superweich an *schwärm* Ich kann Dir versichern, liebe Andrea, dass ich sie hegen und pflegen und voller Stolz tragen werde! Ich verspreche Dir, dass sie bei mir in guten Händen ist!

Hier die "Beweisfotos", wie gewünscht *g*:

(Jaja, ich weiß, ich hätte was mit langen Ärmeln drunterziehen sollen statt mich im Unterhemd ablichten zu lassen... Aber so ist das nun mal, wenn man es eilig damit hat, seine Freude in die Welt hinauszuschreien )

15.2.11 16:04
 
Letzte Einträge: Pullover für kalte Tage von S. Domnick, Aran Knitting von A. Starmore, Fishermen’s Sweaters von A. Starmore, Wenig Stricken – viel Kaufrausch, Nichts Ganzes und nichts Halbes, FO 03/2008



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung