Hier wird noch von Hand gestrickt

 



Hier wird noch von Hand gestrickt
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/strickkatze

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wenig Stricken – viel Kaufrausch

118 Reihen bzw. 29 Zentimeter. So weit war ich schon mal. Dann fiel mir auf, dass ich einen Fehler beim Abnehmen in der Rückreihe gemacht hatte, nämlich beim 2-M-überzogen-zusammenstricken eine linke Masche überzogen hatte statt einer rechten. Die erschien auf der Vorderseite rechts und so war die Spitze der unteren Schlinge stets leicht nach links geneigt. Wäre außer mir natürlich niemandem aufgefallen, aber lieber alles zurück auf Anfang als sich am Schluss bei jedem Anziehen darüber zu ärgern

Da das langwierige Stricken mit Nadelstärke 2 doch recht wenige Erfolgsmomente mit sich bringt und auch mein zweiter Filey schon lange nicht mehr spannend ist, musste ich mich in den letzten Wochen selbst ein bisschen trösten und bin in einen kleinen Kaufrausch verfallen, zur Aufstockung meiner Strickbibliothek:
15.2.11 16:08
 
Letzte Einträge: Pullover für kalte Tage von S. Domnick, Aran Knitting von A. Starmore, Fishermen’s Sweaters von A. Starmore, Nichts Ganzes und nichts Halbes, FO 03/2008



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung